• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Game of Thrones: Buchreihe erhält unabhängige Vorgeschichte vor Fortsetzung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Game of Thrones: Buchreihe erhält unabhängige Vorgeschichte vor Fortsetzung

Der nächste Teil der Romanvorlage für die beliebte TV-Serie Game of Thrones mit dem englischsprachigen Titel "The Winds of Winter" wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Stattdessen soll es unter dem Titel "Fire and Blood" noch 2018 ein teilweise illustriertes Buch geben, das sich vor allem mit der Vorgeschichte des Hauses Targaryen und mit jeder Menge Drachen beschäftigen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Game of Thrones: Buchreihe erhält unabhängige Vorgeschichte vor Fortsetzung
 

empy

Volt-Modder(in)
AW: Game of Thrones: Buchreihe erhält unabhängige Vorgeschichte vor Fortsetzung

Manchmal habe ich das Gefühl, dass er gar keine Lust mehr hat und nur immer wieder solche News bringt, damit kein Shitstorm ausbricht. Wie lange ist das letzte Buch jetzt her?
 

Aegon

Freizeitschrauber(in)
AW: Game of Thrones: Buchreihe erhält unabhängige Vorgeschichte vor Fortsetzung

Das Gefühl hab ich mittlerweile auch. Entweder das, oder er weiß selber nicht mehr, wie es eigentlich enden soll. Gut möglich, dass er es auch garnicht mehr beenden wird.

Nach etlichen Jahren des Wartens ist mir das aber mittlerweile ziemlich egal geworden :ka:
 
Oben Unten