Game of Thrones belegt Platz eins der am meisten illegal heruntergeladenen TV-Serien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Game of Thrones belegt Platz eins der am meisten illegal heruntergeladenen TV-Serien

Die Szene-Webseite Torrentfreak veröffentlichte kürzlich eine Liste der zehn am meisten illegal heruntergeladenen TV-Serien 2012. Platz eins mit 4,28 Millionen Bittorrent-Downloads belegt die Fantasy-Serie Game of Thrones.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Game of Thrones belegt Platz eins der am meisten illegal heruntergeladenen TV-Serien

erst mal eine sehr geile serie, wurde erst etwas später drauf aufmerksam aber nachdem ich mir die ersten zwei folgen angeschaut habe bin ich direkt zum saturn und hab mir die 1. staffel als blu-ray gekauft
aber da man auf die 2. staffel auf blu-ray immer noch wartet während diese schon lange im (pay)tv lief brauchen die sich nicht wundern wenn die serie so oft runtergeladen wird da es ja nicht mal die möglichkeit gibt die 2. staffel legal zu kaufen :daumen2:

Mag wohl daran liegen, dass die deutsche Synchro total für den Arsch ist. Es sind aber nicht nur die schlechten Sprecher, nein auch die Lokalisierung ist unter aller Sau. Da werden doch tatsächlich Namen, Orte, Titel usw. übersetzt und dann auch noch wortwörtlich. Ich schau die Serie auch nur auf Englisch, hab allerdings auch vorher die Bücher gelesen und zwar die ohne die schlechten Übersetzungen...

Warum es allerdings illegal ist bereits ausgestrahlte TV Serien runterzuladen verstehe ich auch nicht so wirklich - da gibt es wohl weitaus schlimmeres.

Na ja, Game of Thrones ist jetzt nicht so der Knaller, aber ok. Wie bereits gesagt sinds wahrscheinlich die Deutschen die einfach eine vernünftige "Sprachausgabe" haben wollen :ugly: Who cares? Notfalls aufn Ami-Sender gucken.

Ich hab auch beide Staffeln im Internet gesehen, habe aber auch die BlueRays gekauft. Ich würde gar nichts mehr streamen, wenn ich nicht 1 Jahr oder noch länger warten müsste, bis man die Serien hier sehen kann,
und dann ja meist nur auf Englisch.

Ich fänds ja gut, wenn man den Autoren per Paypal einfach was Überweisen könnte, wenn man sich was runterlädt oder streamt.

Dann sollen Die es mir halt irgendwie möglich machen, die Serie hier in Englisch zu Streamen oder so, sollte technisch ja möglich sein...

Ich hab auch beide Staffeln im Internet gesehen, habe aber auch die BlueRays gekauft. Ich würde gar nichts mehr streamen, wenn ich nicht 1 Jahr oder noch länger warten müsste, bis man die Serien hier sehen kann,
und dann ja meist nur auf Englisch.

Ich fänds ja gut, wenn man den Autoren per Paypal einfach was Überweisen könnte, wenn man sich was runterlädt oder streamt.
naja das ist so eine pseudoüberweisung um das schlechte Gewissen loszuwerden, welches man hat, weil man gerade gestohlen hat.
Nur den Autoren?
Wie wärs mit Produzenten, Kameraleuten, Schauspielern, Regisseur, Maskenbildnern, Special-Effektmachern, Soundtrackwritern, generell Soundbearbeitung, Bühnenbild, den Leuten die die Drehorte wählen und erstellen, Fracht und Logistik (die gesamten oben erwähnten Leute müssen an die Drehorte geschafft werden und auch versorgt werden), Marketing, Produktion der DVD, Bluray usw, Synchronisierung, Rechte und Erlaubnisse von der Regierung, etc etc etc etc

und du willst dein Gewissen beruhigen in dem du ein paar Cent an den Autor überweist...

Gib immer zwei Seiten, wie man das Ganze sehen kann. Ich bin ja ein großer Fan der Serie, hab alle Bücher durch und auch die Serien gekauft etc. Allerdings muss man auch festhalten, dass es für den Markt außerhalb der USA nahezu unmöglich ist, zeitnah an die Serie heranzukommen. Ich hatte alles versucht, HBO upgraden geht auch nicht, da man ja nicht in den USA wohnt etc. von daher ist es schon verständlich, wenn manche dann zu Streamingangeboten greifen. So ist mir auch nix anderes übriggeblieben als eine Ewigkeit zu warten, bis die blu-rays bei Amazon verfügbar waren.
Ich mein, wenn deutsche Sender wie RTL und Konsorten amerikanische Serien bringen, braucht man die eh auch nicht zu schauen, weil die Synchro so dermaßen unter aller Sau ist, dass einem nach 2 Minuten sämtlicher Spaß vergeht (zB Burn Notice, White Collar etc.)
Die ganzen Medienbonzen da drüben müssten halt mal einsehen, dass wir mittlerweile das 21. Jahrhundert haben und auch dementsprechende Angebote offerieren, aber bis das soweit ist, schau ich mir vermutlich schon die Radieschen von unten an...

Seh ich ähnlich wie ExtremTerror.

Ob ich die Serie jetzt nun selbst aufnehme und auf DVD Brenne oder ob ich sie mir aus dem Netz lade ist doch das selbe. :wall:

Kaum fällt das wort "Torrent" wird gleich wieder ein Text mit "illegal" aufgesetzt. :stupid:

Ob ich die Serie jetzt nun selbst aufnehme und auf DVD Brenne oder ob ich sie mir aus dem Netz lade ist doch das selbe. :wall:

Der Haken ist nur: HBO ist ein kostenpflichtiger Sender, ähnlich wie Sky in DE. D.h. du könntest es nur aufzeichnen, wenn du dort vorher einen Kabelanschluss gekauft hast.
Ich sage aber auch: Dienste wie Lovefilm etc. sind in Deutschland zwar schon sehr lobenswert, aber noch lange nicht weit genug ausgebaut. Sehr magere 3% der Filme und Serien dort lassen sich auch streamen, der Rest nur ausleihen. Netflix gibt es hier natürlich auch noch nicht.

Danke für eine vergleichs mäßig dummes Diagramm. Man kann Games und Tv Serien nicht VERGLEICHEN IHR DEPPEN.

Das ist als würde man PCGH-PC´s mit OEM-PC`s vergleichen:daumen2:

Oder er meinte Walking Dead und wusste nicht, dass es davon eine TV Serie gibt und beides Comic Adaptionen sind.

Zurück