gata Freizeitschrauber(in) 26. Mai 2009 #381 Licht an: die Beleuchtung der Temperaturanzeige ist funzelig----
LOGIC PCGHX-HWbot-Member (m/w) 26. Mai 2009 #382 Licht aus: Die ladung ist Explodiert und hat das licht in stücke gefetzt.
TE TE Nickles BIOS-Overclocker(in) 27. Mai 2009 #383 leute, das gibts doch nicht, ich lach mir einen ab, da spiel doch glatt wer ein Game von mir Haha... wie geil und es hiess immer meine games würde keiner spielen.... und nun sind wir bei 382 posts, zu geil...
leute, das gibts doch nicht, ich lach mir einen ab, da spiel doch glatt wer ein Game von mir Haha... wie geil und es hiess immer meine games würde keiner spielen.... und nun sind wir bei 382 posts, zu geil...
LOGIC PCGHX-HWbot-Member (m/w) 27. Mai 2009 #386 Licht aus: Man soll die birne nicht mit eingeschaltetem lich austauschen
TE TE Nickles BIOS-Overclocker(in) 28. Mai 2009 #387 ist das spiel jetzt vorbei __________________ Zum Vergrößern anklicken.... nö,warum?
P Phil_5 Guest 28. Mai 2009 #388 licht an: man könnte während des wechselns der Birne die Funktion des FI's testen
BeerIsGood Freizeitschrauber(in) 31. Mai 2009 #392 Licht an: Die Streichhölzer/das Feuerzeug muss man ja iwie sehen
BeerIsGood Freizeitschrauber(in) 1. Juni 2009 #398 Licht an: Die Sonne kommt nicht hinten an die Erde hin.