Wer sich solche Tools net groß installieren möchte, kann sich auch zum Beenden und Starten von diversen sachen ne .Bat datei erstellen.
Kleiner Anleitungen gibbet auch genug im Internet. Ist mir perönlich am liebsten.
Was anderes, macht das Proggi in meinen augen ja auch nicht. Nur kann ich diese einfach wieder ändern, anpassen, etc. wie es mir passt.
Wer sich aber mal ein Proggi mit Sinn kaufen möchte, kann ich auch nur das TuneupUtilities empfehlen. Seitdem installiere ich mein SYS maximal einmal im Jahr neu.
Ohne jetzt motz Werbung zu machen. KLar gibbet auch Freetools, wie CCCleaner für die Regestry etc.. Aber bei CCCleaner, den ich gestern hier ausprobierte, wollte danach mein PC nicht mehr hochfahren. Warum auch immer.
Aber wie schon gesagt wurde. Villeicht bei einem System, wo Mami noch mit dranhängt, oder Bruder, Schwester, und selber will man aber auch noch abunzu dran, nur die Autostart Proggis, von Schwester und Co. (ICQ, YAHOO, Sonstiges Tools und Mist) müllen alles so zu, isses vielleicht schon net schlecht, das Proggi zu nutzen, um danach den "alten" Zustand wiederher zu stellen..
greetz
EDIT:::
Ich finds eher traurig das man mit so einem System nur 25 fps erreicht.
Mal ernst. Echt nur 25 FPS???
Bei was für ner Einstellung und Auflösung...???