D der Türke Software-Overclocker(in) 7. April 2009 #421 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich , weil Bilder hoch und runter Loaden bei dir zu lange dauert (bei mir auf jeden fall)
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich , weil Bilder hoch und runter Loaden bei dir zu lange dauert (bei mir auf jeden fall)
TE TE J Jever_Pilsener BIOS-Overclocker(in) 7. April 2009 #422 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil man Bilder auch direkt von einer URL uploaden kann, ohne Umweg über den eigenen PC.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil man Bilder auch direkt von einer URL uploaden kann, ohne Umweg über den eigenen PC.
D der Türke Software-Overclocker(in) 7. April 2009 #423 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil du das kannst und ich keine lust hab zu erfahren wie das geht
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil du das kannst und ich keine lust hab zu erfahren wie das geht
BamBuchi Software-Overclocker(in) 7. April 2009 #424 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nicht weiß , ob du echt ein Türke bist
D der Türke Software-Overclocker(in) 7. April 2009 #425 AW: [Game] Banne die Person über dir und ich banne dich ,weil ich dir kb hab dir das zu beweisen und du nicht der Erste bist und nicht der Letzte der mich das fragt
AW: [Game] Banne die Person über dir und ich banne dich ,weil ich dir kb hab dir das zu beweisen und du nicht der Erste bist und nicht der Letzte der mich das fragt
BamBuchi Software-Overclocker(in) 7. April 2009 #426 AW: [Game] Banne die Person über dir und ich banne un bitte dich zugleich, dass zu sagen ^^
D der Türke Software-Overclocker(in) 7. April 2009 #427 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich , weil ich es nicht verstehe kann was du da hingeschrieben hast!
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich , weil ich es nicht verstehe kann was du da hingeschrieben hast!
BamBuchi Software-Overclocker(in) 7. April 2009 #428 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil du entweder zu doof bist oder zu müde bist^^, die frage war, ob du es sagen würdest ob du ein türke bist
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil du entweder zu doof bist oder zu müde bist^^, die frage war, ob du es sagen würdest ob du ein türke bist
TE TE J Jever_Pilsener BIOS-Overclocker(in) 7. April 2009 #429 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du zu schnell warst und ich wegen dir meinen Post editieren muss.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du zu schnell warst und ich wegen dir meinen Post editieren muss.
msix38 BIOS-Overclocker(in) 7. April 2009 #430 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne euch beide wg. Zickenkriegs Maaaan JP
D der Türke Software-Overclocker(in) 7. April 2009 #431 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil du meine Müdigkeit um 1 Uhr morgens nicht Tolerierst. (Und ja ich bin mit Leib und Seele Türke)
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil du meine Müdigkeit um 1 Uhr morgens nicht Tolerierst. (Und ja ich bin mit Leib und Seele Türke)
TE TE J Jever_Pilsener BIOS-Overclocker(in) 7. April 2009 #432 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du kein Bier trinkst.
D der Türke Software-Overclocker(in) 7. April 2009 #433 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich , weil du kein Bier ohne Alk trinkst
Gott des Stahls Freizeitschrauber(in) 7. April 2009 #434 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil du dich bei PCGH nach deiner Herkunft benennst
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil du dich bei PCGH nach deiner Herkunft benennst
D der Türke Software-Overclocker(in) 7. April 2009 #435 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil du das auch tust! (Celle)
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 7. April 2009 #436 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne euch alle!!!!!! So, damit dürfte diese Streiterei beendigt sein
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne euch alle!!!!!! So, damit dürfte diese Streiterei beendigt sein
D der Türke Software-Overclocker(in) 7. April 2009 #437 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil ich nichts weis von einer Streiterei.
Gott des Stahls Freizeitschrauber(in) 7. April 2009 #438 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil du Baklaliviatatlaglooshen nicht aussprechen kannst!
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil du Baklaliviatatlaglooshen nicht aussprechen kannst!
D der Türke Software-Overclocker(in) 7. April 2009 #439 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich , weil ich kein schimmer hab was das ist
GoZoU PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. April 2009 #440 AW: [Game] Banne die Person über dir Und ich verteile hier gleich Karten wegen Spam unterhalb der Gürtelliene und absolutem Kindergartenverhalten. Und @Topic: Ich banne dich, weil ich es kann MfG GoZoU
AW: [Game] Banne die Person über dir Und ich verteile hier gleich Karten wegen Spam unterhalb der Gürtelliene und absolutem Kindergartenverhalten. Und @Topic: Ich banne dich, weil ich es kann MfG GoZoU