[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du jetzt Lust hast :D und ich Lust hab dich zu bannen.

ich banne dich, weil durch etwaige Phasenverschiebunen im Subraum die Tricobalt Elemente instabil werden könnten und ein Loch ins Raum-Zeit Kontinuum reißen könnten was den Warpkern so schädigen könnte das eine Zündung unmöglich ist.

Ich banne dich, weil sowas ganz einfach durch Tachionenbeschuss über den primären Schildgenerator behoben werden kann. Dennoch frage ich mich wie Tricobaltpartikel in den Subraum gelangen konnten?

Ich banne euch, weil die gar nicht verboten sind. Die USS Voyager hat etwa Tricolbalt-Torpedos benutzt, um die Phalanx des Fürsorges zu vernichten. Subraumwaffen sind hingegen verboten - ich benutze sie trotzdem ;)

ich banne dich, weil durch die Benutzung der Subraumwaffen Scotty mich nicht hoch Beamen kann:motz:

Ich banne dich, weil die Voayger auch im Delta-Quadranten war und somit außerhalb der Rechtsprechung der Sternenflotte gehandelt hat.

Ich banne dich, weil das sogar in der ersten Folge war und die Torpdedos von der Sternenflotte stammen.

Ich banne euch alle, schließlich sitz ich im Alpha-Quadranten.:nicken:

Zuletzt bearbeitet:

Ich banne dich weil Bratwurst ein Witz für dich ist, wäre ein Käsekrainer ernsthafter ? natürlich auch mit Snef :lol:

Zurück