[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich deswegen sacred so gerne zocke, aber es hat iwie probs mit windows 7 :-(
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil Sacred doch iwie rundenbasiert ist, oder? Ich meine damit, dass man die Kämpfe pausieren kann, um den Teammitgliedern Anweisungen geben zu können. Ist das so?
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil nö. man hat kein team bzw nur selten, und schnetzelt einfach fröhlich vor sich hin :D
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil es von sacred 2 auch eine demo gibt. die kannst du dir ja mal runterladen =)
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil das mit der Demo eine gute Idee ist. Allerdings bin ich grade dabei ein paar ältere Spiele aufzuarbeiten. Imo zocke ich FEAR 2 und es liegt noch The Witcher hier rum, noch nicht mal ausgepackt.
 
Zurück