[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich das auch so sehe. *über Unterschriftensammlung nachdenk*
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil *rückwärts 360° Salto wegen Ausrutscher mach*

Jetzt setzt es aber aus, Leute! :motz:
 
Zurück