[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich doch auch nicht in der Schule bin. :D

Und außerdem ist abends oder am WE in letzter Zeit auch sehr wenig los. :huh:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich, weil ich nicht so viele kenne die hier sonst noch schreiben :ka: ausser pommes natürlich :kotz:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil wir auf Pommes verzichten können.

Aber da wären noch: Bääängel, TheRammbock, Opheliac, ConNerVos, new_devide new_devide. Die waren früher auch sehr aktiv. Hoffe ich habe niemanden vergessen.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne guna, weil
-Bääängel im allgemeinen nicht mehr sehr aktiv ist
-TheRammbock sich zu 95% aus dem forum zurückgezogen hat
-Opheliac auch immer seltener hier ist
-für Conner gilt dassebe
-und new_divide muss sich erstmal entscheiden ;) ^^
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil es auch nicht um probleme, sondern um unfaire entscheidungen seitens der Moderation geht. und nicht nur in der angelegenheit TZ
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du recht hast. und wenn ich drüber nachdenke, nachdem die TZ (wieder) zu sind, hält mich hier auch nix mehr so wirklich :ka:
 
Zurück