Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich banne dich, weil wir auf Pommes verzichten können.
Aber da wären noch: Bääängel, TheRammbock, Opheliac, ConNerVos, new_devide new_devide. Die waren früher auch sehr aktiv. Hoffe ich habe niemanden vergessen.
Ich banne guna, weil
-Bääängel im allgemeinen nicht mehr sehr aktiv ist
-TheRammbock sich zu 95% aus dem forum zurückgezogen hat
-Opheliac auch immer seltener hier ist
-für Conner gilt dassebe
-und new_divide muss sich erstmal entscheiden ^^