[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil Schüler sein dank G8 nun auch nicht mehr so toll ist wie zu deiner Schulzeit :nene:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich auch so nichts lerne. Dafür ist der Stoff zu unnötig.

BTW:
Ich lerne im selbem Tempo wie an meiner alten Schule obwohl viel mehr ausfällt :daumen:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil mag sein aber das Hänschen hält gewisse Sachen nunmal nicht nötig für den Hans.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil der "Hans" auch nicht wirklich alles braucht, was er als "Hänschen" lernt.
 
Zurück