[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil es mir ganz gut geht. Finds nur doof, dass wochenende ist und ich nix vorhabe bzw nicht iwo feiern geh^^
 
Zurück