[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne idch, weil es kein versuch war, sondern eine erfolgreich durchgeführte operation :devil:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne idch, weil mein client einfach ein Keypack (?) verloren hat und ich deswegen für 2minuten gekickt wurde!? :ka:
Cheaten tu ich ganz sicher nicht
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich,w eil das der fall ist. kannst gern vorbeikommen und dir meine mühle mal ansehen :schief:
 
Zurück