[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil das nicht so schlimm ist. So lange er mich nicht haut...... :D
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du den, desses Namen ich nicht erwähnen möchte, als solchen bezeichnen darfst.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich, weil :slap: <------ gilt für dcih guna7 und der :slap: gilt für dich davin. udn weils so viel spaß macht :slap: noch einen für dich davin
 
Zurück