[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich,weil ich es einfach mal so gemacht habe wie du... alles schreiben, was mir grad einfällt, und sei es der größte shice :schief:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil mir klar war, dass dieser spruch kommt.... du lässt extrem nach, pommes :nene:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du wohl das einzige einzige Opfer auf PCGHX bist, das Tag ein Tag aus gemobbt wird :ugly:
 
Zurück