P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.281 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das dein Problem ist
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.282 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es ganz sicher kein problem ist, da es mir schnurzpiepegal ist
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es ganz sicher kein problem ist, da es mir schnurzpiepegal ist
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.283 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil wäre es dir egal, hättest du es nicht erwähnt
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil wäre es dir egal, hättest du es nicht erwähnt
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.284 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich,weil ich es einfach mal so gemacht habe wie du... alles schreiben, was mir grad einfällt, und sei es der größte shice
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich,weil ich es einfach mal so gemacht habe wie du... alles schreiben, was mir grad einfällt, und sei es der größte shice
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.285 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil man kein Komma vor deinem "und" setzt
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.286 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil in diesem fall schon... Hauptsatz - nebensatz
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil in diesem fall schon... Hauptsatz - nebensatz
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.287 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil sich dein winziges Hirn ja heute richtig anstrengen muss
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil sich dein winziges Hirn ja heute richtig anstrengen muss
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.288 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich bann eidch, weil das ein sehr schwacher konter ist, pommes... du lässt nach
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich bann eidch, weil das ein sehr schwacher konter ist, pommes... du lässt nach
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.289 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Ansichtssache
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.290 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil tatsache
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.291 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil blablabla
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.292 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das echt arm von dir ist
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.293 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du was gegen Arme hast
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.294 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich bann edich, weil du sie in den dreck ziehst
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.295 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich dich dann ja auch mitziehen müsste
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.296 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich aber nicht so wie du in der unterschicht verkehre....
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich aber nicht so wie du in der unterschicht verkehre....
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.297 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du damit natürlich nicht verkehrst, du bist sie nämlich
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du damit natürlich nicht verkehrst, du bist sie nämlich
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.298 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil mir klar war, dass dieser spruch kommt.... du lässt extrem nach, pommes
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil mir klar war, dass dieser spruch kommt.... du lässt extrem nach, pommes
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.299 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil mir klar war, dass dieser spruch kommt.... du lässt extrem nach
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil mir klar war, dass dieser spruch kommt.... du lässt extrem nach
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.300 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du wohl das einzige einzige Opfer auf PCGHX bist, das Tag ein Tag aus gemobbt wird
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du wohl das einzige einzige Opfer auf PCGHX bist, das Tag ein Tag aus gemobbt wird