P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.261 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil da noch Striche zwischen sind
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.262 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil die net zählen
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.263 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du ihm das erklären musst.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.264 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil er es einfach nicht checkt
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.265 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil mich das nicht wundert.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.266 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil mich auch nicht...
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.267 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil glaube, dass er das extra macht. So **** kann doch niemand sein.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil glaube, dass er das extra macht. So **** kann doch niemand sein.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.268 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich das eben nicht glaube, er kann so **** sein
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich das eben nicht glaube, er kann so **** sein
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.269 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du wahrscheinlich recht hast.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.270 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es leider so ist, da bin ich mir sicher
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.271 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil dein Recht nicht rechtens ist
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.272 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne idch, weil du gleich eine gestreckte rechte zu spüren bekommst
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne idch, weil du gleich eine gestreckte rechte zu spüren bekommst
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.273 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich ein kitzeln verspüre
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.274 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich noch gar nicht zugeschlagen habe
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.275 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das keinen Unterschied macht
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.276 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich bann eidch, weil du es jja noch nicht ausprobiert hast, und es leider auch nie zu spüren bekommst
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich bann eidch, weil du es jja noch nicht ausprobiert hast, und es leider auch nie zu spüren bekommst
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.277 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil man nicht mit Erbsen auf einen Elefanten werfen soll
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil man nicht mit Erbsen auf einen Elefanten werfen soll
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.278 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil auch du fetter elefant mal was abbekommen solltest
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil auch du fetter elefant mal was abbekommen solltest
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.279 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil nicht von dir
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #17.280 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich auch nicht für so etwas nichtiges in dein kaff reisen würde
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich auch nicht für so etwas nichtiges in dein kaff reisen würde