[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil glaube, dass er das extra macht. So **** kann doch niemand sein.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich bann eidch, weil du es jja noch nicht ausprobiert hast, und es leider auch nie zu spüren bekommst
 
Zurück