P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #17.001 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil dat noch abging
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #17.002 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich bane dich, weil ich da nichtmal USB-.Sticks nutzen konnte
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #17.003 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil doch, mit passender Floppy und CD
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #17.004 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich dieses klacken des CRTs, wenn er seine Auflösung auf BSOD Niveau herunterschraubte, nie in meinem Leben vergessen werde
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich dieses klacken des CRTs, wenn er seine Auflösung auf BSOD Niveau herunterschraubte, nie in meinem Leben vergessen werde
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #17.005 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil TFT FTW!
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #17.006 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ja.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #17.007 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil momo noch n CRT hat
Nixtreme Software-Overclocker(in) 27. November 2010 #17.008 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil CRTs sind ja sowas von Retro!
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #17.009 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil der längst zum Schrottplatz gebracht wurde 2xTFT FTW
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil der längst zum Schrottplatz gebracht wurde 2xTFT FTW
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #17.010 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil 3
Nixtreme Software-Overclocker(in) 27. November 2010 #17.011 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil du zu langsam bannst!
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #17.012 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Pommes 3 TFTs hat. (einen 3. Slot hab ich nicht an der GPU )
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Pommes 3 TFTs hat. (einen 3. Slot hab ich nicht an der GPU )
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #17.013 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich eigentlich 5 habe, aber nur 3 Anschlüsse
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich eigentlich 5 habe, aber nur 3 Anschlüsse
Nixtreme Software-Overclocker(in) 27. November 2010 #17.014 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil hol dir ne 6870!
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #17.015 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Eyefinity cool ist
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #17.016 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil jup, ich haben
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #17.017 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Windows Beispielmusik läuft
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #17.018 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil oh graus, sofort terminieren!!!
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #17.019 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil man darf doch noch die X-Fi Treiber testen. (Besitzer wissen um die lausigen Treiber bescheid ^^)
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil man darf doch noch die X-Fi Treiber testen. (Besitzer wissen um die lausigen Treiber bescheid ^^)
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #17.020 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil sich meine gestern abgeschossen hat!