[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich dieses klacken des CRTs, wenn er seine Auflösung auf BSOD Niveau herunterschraubte, nie in meinem Leben vergessen werde :ugly:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil man darf doch noch die X-Fi Treiber testen. (Besitzer wissen um die lausigen Treiber bescheid ^^)
 
Zurück