P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 20. November 2010 #16.721 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Schwimmbad
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 20. November 2010 #16.722 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich duschen gehe.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 20. November 2010 #16.723 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ichngrad war und dir kein warmes wasser übrig gelassen ahbe
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ichngrad war und dir kein warmes wasser übrig gelassen ahbe
Mr. Blow Komplett-PC-Aufrüster(in) 20. November 2010 #16.724 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du nichtraucher bist!
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 20. November 2010 #16.725 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil guna erfriert
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 20. November 2010 #16.726 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne MR.Lw, weil wie kommst du auf die idee?
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 20. November 2010 #16.727 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das gesünder für dich wäre.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 20. November 2010 #16.728 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich grad eh keine zigaretten mehr habe...
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 20. November 2010 #16.729 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das ein guter Zeitpunkt zum Abgewöhnen ist.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das ein guter Zeitpunkt zum Abgewöhnen ist.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 20. November 2010 #16.730 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nicht rauche
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 20. November 2010 #16.731 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil dein Hirn raucht.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 20. November 2010 #16.732 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil O_o
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 20. November 2010 #16.733 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil guna's Hirn nicht rauchen kann, es ist ja auch keines vorhanden
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil guna's Hirn nicht rauchen kann, es ist ja auch keines vorhanden
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 20. November 2010 #16.734 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil dein Hirn abgeraucht ist.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 20. November 2010 #16.735 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich mich wundere, wie du solch eine Folge von Buchstaben aneinanderreihen kannst, sodass sie nährungsweise einen Sinn ergeben
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich mich wundere, wie du solch eine Folge von Buchstaben aneinanderreihen kannst, sodass sie nährungsweise einen Sinn ergeben
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 20. November 2010 #16.736 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich das bestimmt nicht von dir haben kann. Du scheiterst ja meistens daran.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich das bestimmt nicht von dir haben kann. Du scheiterst ja meistens daran.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 20. November 2010 #16.737 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Formen von Kommunikation zum Glück nicht vererbbar sind
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Formen von Kommunikation zum Glück nicht vererbbar sind
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 20. November 2010 #16.738 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du bestimmt keine menschlichen Gene in dir hast.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du bestimmt keine menschlichen Gene in dir hast.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 20. November 2010 #16.739 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil angenommen es wäre so, welche Gabe wurde mit bereitet um mich schriftlich mitteilen zu können?
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil angenommen es wäre so, welche Gabe wurde mit bereitet um mich schriftlich mitteilen zu können?
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 20. November 2010 #16.740 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil in deinem Satz schon wieder ein Fehler ist. All zu weit kann es mit der Gabe nicht her sein.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil in deinem Satz schon wieder ein Fehler ist. All zu weit kann es mit der Gabe nicht her sein.