[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil die Bayern meinen stolz drauf sein zu müssen und es deswegen im "Ort:" erwähnen
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil wir alle ein bisschen doof sind. Aber lange nicht so wie .......

Wen meine ich?
 
Zurück