[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich,w eil der rest in grün-schwarz ist. und ich hab gelesen, dass das gelb des mainboards durch grünes licht auch grün aussíeht :-D

Ich banne dich, weil mir die Optik persönlich egal ist. Hauptsache das Teil ist schnell genug.

Ich banne dich, weil mein PC mit window direkt neben mirr aufm schreibtisch steht. da ist die optik schon nicht ganz unwichtig^^

Ich banne dich, weil meiner unter dem Schreibtisch auf einem ausziehbaren Brett steht. Von daher ....

Ich banne dich, weil nur wenn die lüfter an sind. in desktop betribe mache ich die immer aus und mein PC äuft bis auf meine flüsterleise 5770 Hawk passiv. der himuro hält die HDD ruhig. und in games mache ich die lüfter wieder an und setz mein Headset auf ;-)

Ich banne dich, weil cih das auch mache... aber mit der zeit bin ich silentfetischtist geworden :ugly:
zumal ein mugen 2 für den passivbetrieb sehr gut geeignet ist

Ich banne dich, weil man meinen ersten Rechner schon unten an der Haustüre gehört hat, wenn man rein kam.

Ich banne dich, weil das beim PC meiner Eltern net anders ist... der ist lauter als der lüfter im badezimmmer nebenan :wall:

Ich banne dich, weil da mein E8400 mtsamt Mugen 2 reinkommt, sobald ich mir mein neues Sys gekauft habe :devil:

Ich banne dich, weil der bei der niedrigsten Spannungsstufe, die mein Board bietet (1,1V) mit über 3,3 GHz rennt. :daumen:

Bei 1,2250V mit über 3,8 GHz

Zurück