Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich banne dich, weil ich das bandlogo nicht versauen wollte. aber den prof wirst du ab sofort in jedem bild von mir wiederfinden
und die CoD7 "demo" braucht bei mir noch ca 40minuten
Ich banne dich, weil was ist mit deiner Signatur? Und mein Bedarf an Multiplayer ist mit CoD nun gedeckt. Ab sofort werden nur noch vollständige Demos geholt