[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil das bestimmt "nur" heißen soll.

@m-o-m-o: Du weißt doch gar nicht was ich zocke. Imo kein Shooter!
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil nein, es heißt schon "zur" 5. :) dann habe ich noch 6 weitere stunden, ergo, wäre es ein normaler tag, hätte ich 10 stunden :D
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil hi :)

Und ich würde guna7 ja auch noch bannen, weil Computerspiel=Massenmord immer und allgemein :fresse:
 
Zurück