P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. November 2010 #16.121 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das richtig ist
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 9. November 2010 #16.122 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich wieder ein bisschen zocken werde.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. November 2010 #16.123 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 9. November 2010 #16.124 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. November 2010 #16.125 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil *anbilderinner*
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 10. November 2010 #16.126 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil zocken doch nicht schlimm ist, oder?
Mr.Ultimo PCGH-Community-Veteran(in) 10. November 2010 #16.127 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne guna weil er scheinbar smarties im mund hat die winken *auf sein bild zeig*
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne guna weil er scheinbar smarties im mund hat die winken *auf sein bild zeig*
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 10. November 2010 #16.128 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil wie kommst du denn darauf?
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 10. November 2010 #16.129 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du gleich zum brutalen Mörder mutierst mit deinem Gezocke.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du gleich zum brutalen Mörder mutierst mit deinem Gezocke.
Bääängel Volt-Modder(in) 10. November 2010 #16.130 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich morgen zur 5 stunde habe
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 10. November 2010 #16.131 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das bestimmt "nur" heißen soll. @m-o-m-o: Du weißt doch gar nicht was ich zocke. Imo kein Shooter!
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das bestimmt "nur" heißen soll. @m-o-m-o: Du weißt doch gar nicht was ich zocke. Imo kein Shooter!
Bääängel Volt-Modder(in) 10. November 2010 #16.132 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil nein, es heißt schon "zur" 5. dann habe ich noch 6 weitere stunden, ergo, wäre es ein normaler tag, hätte ich 10 stunden
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil nein, es heißt schon "zur" 5. dann habe ich noch 6 weitere stunden, ergo, wäre es ein normaler tag, hätte ich 10 stunden
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 10. November 2010 #16.133 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil sich das nach Faulenzen anhört.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 10. November 2010 #16.134 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil faul, wer ist faul guna
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 10. November 2010 #16.135 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil guna ein schwer arbeitender Smiley ist
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 10. November 2010 #16.136 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 10. November 2010 #16.137 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 10. November 2010 #16.138 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil hi Und ich würde guna7 ja auch noch bannen, weil Computerspiel=Massenmord immer und allgemein
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil hi Und ich würde guna7 ja auch noch bannen, weil Computerspiel=Massenmord immer und allgemein
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 10. November 2010 #16.139 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil shalom
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 10. November 2010 #16.140 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil salam alaikum *wink*