[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich,weil das gut möglich ist. ist aber nicht unser guna7, penner haben normalerweise keine computer :-)
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil das viel zu brutal ist für diese Uhrzeit in einem nicht FSK basierendem Forum
 
Zurück