[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil auch das war ist. Namen will ich öffentlich keine nennen, sonst heißt es wieder, ich sei beleidigend oder unterstelle etwas ...
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banane dich, weil dann hau doch ab, wenn du keine Intelligenteren menschen ertagen kannst:-_-:
 
Zurück