[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich in der Dunkelheit zur Schule gegangen bin und in der Dunkelheit zurück gekommen bin :evil:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich in dr dunkelheit zum praktikum gehe und in der dunkelheit nach hause komme :P
von 7-17:30 :wall:
 
Zurück