[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich nicht, weil du mich auch nicht gebannt hast. ;)

Stattdessen banne ich den unter mir, weil er mir nicht das letzte Wort überlässt :)
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du mich nie los wirst :D
und momo nicht, da er ein wahres wort gesprochen hat :nicken:
 
Zurück