m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 2. November 2010 #15.801 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne Davin wieder nicht und schreibe ihm zum Dank einen Kaperbrief
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne Davin wieder nicht und schreibe ihm zum Dank einen Kaperbrief
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. November 2010 #15.802 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich pommes kapere
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. November 2010 #15.803 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil nain!
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. November 2010 #15.804 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Ahoi, freibeuter!
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 2. November 2010 #15.805 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil nein!=nain
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. November 2010 #15.806 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil nain=nein!
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. November 2010 #15.807 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil noin = niente
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. November 2010 #15.808 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil hm.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 2. November 2010 #15.809 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil hmpf.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 2. November 2010 #15.810 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil *grummel*
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 2. November 2010 #15.811 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil grml > *grummel*
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. November 2010 #15.812 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich das wohl überhört habe, Freundchen!
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 2. November 2010 #15.813 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. November 2010 #15.814 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 3. November 2010 #15.815 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich schlecht geschlafen habe.
computertod BIOS-Overclocker(in) 3. November 2010 #15.816 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil ich nur 10h geschlafen habe...
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 3. November 2010 #15.817 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil 10h ne Menge sind.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 3. November 2010 #15.818 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich Banne dich, weil 10 Stunden grad ma Mittagsschlaf ist
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 3. November 2010 #15.819 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Langschläfer hier nichts zu suchen haben.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 3. November 2010 #15.820 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil der frühe Vogel den Wurm fängt.