[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dichc, weil er mich anpiepst. angeblich, weil keine VGA-komponente gefunden wurde... hab aer schon 9 AGP-karten probiert :nene:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil der Athlon XP super war und der Phenom II ein super P/L-Verhältnis hat.
 
Zurück