guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #15.641 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil da was faul ist.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #15.642 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dichc, weil er mich anpiepst. angeblich, weil keine VGA-komponente gefunden wurde... hab aer schon 9 AGP-karten probiert
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dichc, weil er mich anpiepst. angeblich, weil keine VGA-komponente gefunden wurde... hab aer schon 9 AGP-karten probiert
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #15.643 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du 9 Grakas hast.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #15.644 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das alles billig-dinger aus 10 jahre alten OEMs sind
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das alles billig-dinger aus 10 jahre alten OEMs sind
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #15.645 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil FAIL0R
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #15.646 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil 1337.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #15.647 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #15.648 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das geheim ist.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #15.649 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #15.650 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nix besseres zu tun habe.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #15.651 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich auch net -.- dieser scheiß athlon xp
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #15.652 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil zocken, ladies!
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #15.653 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Davin sich beruhigen muss. Wird dadurch auch nicht besser.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Davin sich beruhigen muss. Wird dadurch auch nicht besser.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #15.654 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil AMD-CPU = Tonne
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #15.655 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das nicht stimmt.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #15.656 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil aber Sigmund stimmt das!
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #15.657 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil nö.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #15.658 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil scheíß Athlon/Phenom Nutzer!
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #15.659 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil nö
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #15.660 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil der Athlon XP super war und der Phenom II ein super P/L-Verhältnis hat.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil der Athlon XP super war und der Phenom II ein super P/L-Verhältnis hat.