[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich mich jetzt schon wieder an eine neue Jahreszahl gewöhnen muss.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil das bestimmt nicht lange dauert bis man es verinnerlicht hat.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich durch den Jahreswechsel zeitlich ein gutes Stück näher an die Prüfungen gerutscht bin. >.<
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne den User über mir weil dieser AMD_Killer heißt, und ich immer noch viel sympathie für AMD übrig hab...:ugly:
 
Zurück