[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich bei MW2 93 FPS erreiche und das mit maximaler bildquali auf meinem geliebten Samung 24 zöller.

Ich banne dich, weil ich gerne mit dir gespielt hätte...aber es ist nciht möglich :(

OMG noch 1 Post

<----

Ich banne dich, weil ich gegen dich bestimmt keine Chance hätte. Bin nicht so der Profizocker.

Ich banne dich, weil ich gerne abwechsle zwischen Shooter, Rennspiel, Rollenspiel und Aufbausim. Imo habe ich Bioshock fertig gezockt. Zu Weihnachten bekomme ich Anno 1404 und freu mich schon riesig drauf.

Du merkst schon, ich zocke nie die aktuellsten Games. Ich hinke immer ein bisschen hinterher. ;)

Ich banne dich, weil ich auch rennspiele wie Grid oder Dirt 2 spiele, auch mal gerne strategie wie Empire Eart 2 und aufbau spiele wie Sims 3 oder Anno 1404 spiele :) ich hab eh sau mäßig viele spiele.

Ich banne dich, weil ich Grid auch gezockt habe. Empire Earth (1) hat mir nicht so gefallen. Ab und zu spiele ich noch GTLegends, ist zwar schon alt, macht aber jede Menge Spaß. Die Fahrphysik ist klasse und mir macht es Spaß am Setup zu feilen um noch ein paar Zehntel raus zu holen.

Zurück