[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich nach meinem Umzug seit 2 Monaten nur sonen blöden UMTS-Stick habe:heul: Selbst ISDN ist schneller.

Mal gucken wann Vodafone mich endlich wieder anstöpselt................
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du dir die Antwort aus meinem obigen Post fast ableiten kannst^^
Der Stick ist so lahm, das ich einen Ping habe, da träumst du von...........
Wenn ich endlich wieder DSL habe findet sich bestimmt mal wieder ein Stündchen zwischendurch;)
 
Zurück