[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil da schon wieder einer von dir ist^^

(ich meinte, dass du überall im Forum unterwegs bist :D und ich deine Beiträge überall seh) ;D
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne euch alle weil ihr diesen spruch "weil wegen der sicherheit und der milch" nicht kennt oO
 
Zurück