Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du bist aber auch der einzige bist der das denkt und du hast kein plan vom leben und auch keinen geregelten tagesablauf, in folge dessen bin ich mir durchaus bewusst das du dir über die nachteiligen aspekte des schlafmangels nicht im klaren bist und so auch nicht deine vorgeschriebene schlafmenge von 9 stunden erfüllst, das wiederrum erschließt den zusammenhang damit dass du viel zu lange hier in so einem portal abhängst, welches moderatoren beinaltet welche für eine off-topic diskussion über 20 posts diese nicht nur löschen, nein, sie geben den beteiligten auch noch eine verwarnung und fühlen sich damit dann so toll, als dass sie uns einschüchtern könnten, ich bin jetzt nur nicht bereit weiterzumachen da mein partner weg ist und ich in mein bettchen muss, aber eins sei noch gesagt, ich banne dich