[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich weil du für immer aus diesem Forum gesperrt werden solltest, dank dir hab ich die Verwarnung bekommen Kollege,doppelgesicht :D:D:D
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

du bist aber auch der einzige bist der das denkt und du hast kein plan vom leben und auch keinen geregelten tagesablauf, in folge dessen bin ich mir durchaus bewusst das du dir über die nachteiligen aspekte des schlafmangels nicht im klaren bist und so auch nicht deine vorgeschriebene schlafmenge von 9 stunden erfüllst, das wiederrum erschließt den zusammenhang damit dass du viel zu lange hier in so einem portal abhängst, welches moderatoren beinaltet welche für eine off-topic diskussion über 20 posts diese nicht nur löschen, nein, sie geben den beteiligten auch noch eine verwarnung und fühlen sich damit dann so toll, als dass sie uns einschüchtern könnten, ich bin jetzt nur nicht bereit weiterzumachen da mein partner weg ist und ich in mein bettchen muss, aber eins sei noch gesagt, ich banne dich :D
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich weil du bestimmt viele per***** sachen machst und ich so nicht in versuchung komme :D guuuuute nacht kollege
 
Zurück