D der Türke Software-Overclocker(in) 7. August 2009 #2.181 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil man sich gut mit dir unterhalten kann
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 7. August 2009 #2.182 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich eigentlich kein Mann der vielen Worte bin.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich eigentlich kein Mann der vielen Worte bin.
D der Türke Software-Overclocker(in) 7. August 2009 #2.183 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil jemand mit vielen Wort eig nur heisse Luft quatscht
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil jemand mit vielen Wort eig nur heisse Luft quatscht
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 7. August 2009 #2.184 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das irgendwie stimmt. Vielleicht sollten mehr ruhigere Typen, die weniger quatschen, Politik machen.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das irgendwie stimmt. Vielleicht sollten mehr ruhigere Typen, die weniger quatschen, Politik machen.
D der Türke Software-Overclocker(in) 7. August 2009 #2.185 AW: [Game] Banne die Person über dir haha das wäre mal Cool..... ich banne dich weil es keine Politiker gibt die, die Wahrheit erzählen
AW: [Game] Banne die Person über dir haha das wäre mal Cool..... ich banne dich weil es keine Politiker gibt die, die Wahrheit erzählen
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 7. August 2009 #2.186 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil die fürs lügen erzählen Geld kriegen. Und auch noch UNSER Geld....
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil die fürs lügen erzählen Geld kriegen. Und auch noch UNSER Geld....
D der Türke Software-Overclocker(in) 7. August 2009 #2.187 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil mein LEHRER 12 Monate Krank war und auch noch bezahlt wurde danach haben die ihn im Mallorca erwischt und anzeige erstattet
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil mein LEHRER 12 Monate Krank war und auch noch bezahlt wurde danach haben die ihn im Mallorca erwischt und anzeige erstattet
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 7. August 2009 #2.188 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil naja, vielleicht habt ihr ihn so fertig gemacht?
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil naja, vielleicht habt ihr ihn so fertig gemacht?
computertod BIOS-Overclocker(in) 7. August 2009 #2.189 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne euch, weil ihr euch die ganze zeit bannt
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 7. August 2009 #2.190 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du andere Leute ausspionierst.
gemCraft Software-Overclocker(in) 7. August 2009 #2.191 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne euch (der Türke und Two-Face), weil ich euch übelst gegenseitig bannt!
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne euch (der Türke und Two-Face), weil ich euch übelst gegenseitig bannt!
D der Türke Software-Overclocker(in) 7. August 2009 #2.192 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil ich das von dir erfahren will
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 7. August 2009 #2.193 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ja sonst niemand zum bannen da is, außer Der Türke. EDIT: Zefix, schon wieder zu langsam
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ja sonst niemand zum bannen da is, außer Der Türke. EDIT: Zefix, schon wieder zu langsam
D der Türke Software-Overclocker(in) 7. August 2009 #2.194 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil ich auch manchmal zu langsam bin
nyso PCGH-Community-Veteran(in) 7. August 2009 #2.195 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil mein Mod mich arm macht...
D der Türke Software-Overclocker(in) 7. August 2009 #2.196 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil ich das Gefühl habe das du bei mir reich werden willst
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil ich das Gefühl habe das du bei mir reich werden willst
nyso PCGH-Community-Veteran(in) 7. August 2009 #2.197 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich dich heute Abend ausraube Watch out
D der Türke Software-Overclocker(in) 7. August 2009 #2.198 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil ich ne Colle strategie habe um reich zu werden nur hätte es keine Konsequenz dann hätte ich nix zu befürchten
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil ich ne Colle strategie habe um reich zu werden nur hätte es keine Konsequenz dann hätte ich nix zu befürchten
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 7. August 2009 #2.199 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil rauben Pöse is
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 7. August 2009 #2.200 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil man "Böse" nicht mit "P" schreibt.