[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne euch, weil ich guten morgen sage und hoffe das ich gestern nichts verpasst habe.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ein oder zwei Stündchen länger schon drin sind aber nicht bis Mittag oder so.
 
Zurück