P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2009 #5.921 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, wel ich dich banne
Hyper Xtreme Freizeitschrauber(in) 28. November 2009 #5.922 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil dir das offenstichtlich Spaß macht
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2009 #5.923 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil mir das Spaß macht
Hyper Xtreme Freizeitschrauber(in) 28. November 2009 #5.924 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil ich jetzt in CoD 4 son paar Kiddies abzock ^^
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil ich jetzt in CoD 4 son paar Kiddies abzock ^^
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2009 #5.925 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil DU N cOd NOOB BIST
Hyper Xtreme Freizeitschrauber(in) 28. November 2009 #5.926 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil du a) auf den caps log gekommen bist und ich b) kein CoD noob bin ^^ Wir können gerne mal gegeneinander spielen ^^
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil du a) auf den caps log gekommen bist und ich b) kein CoD noob bin ^^ Wir können gerne mal gegeneinander spielen ^^
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2009 #5.927 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil mir so ein schrott nicht auf die Platte kommt
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil mir so ein schrott nicht auf die Platte kommt
pc-samurai Freizeitschrauber(in) 28. November 2009 #5.928 AW: [Game] Banne die Person über dir light-clocker schrieb: Ich banne dich, weil mir so ein schrott nicht auf die Platte kommt Zum Vergrößern anklicken.... ich banne dich, weil du mir erklären musst wieso allgemein CoD schrott sein soll... mfg pc-samurai
AW: [Game] Banne die Person über dir light-clocker schrieb: Ich banne dich, weil mir so ein schrott nicht auf die Platte kommt Zum Vergrößern anklicken.... ich banne dich, weil du mir erklären musst wieso allgemein CoD schrott sein soll... mfg pc-samurai
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2009 #5.929 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es viel zu linear ist
Hyper Xtreme Freizeitschrauber(in) 28. November 2009 #5.930 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil der Multiplayer Modus besser ist als bei jedem anderen Spiel
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil der Multiplayer Modus besser ist als bei jedem anderen Spiel
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2009 #5.931 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil man viel erzählen kann
Hyper Xtreme Freizeitschrauber(in) 28. November 2009 #5.932 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil du mir gerne Games liefern kannst die einen vergleichbaren Multiplayer haben
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil du mir gerne Games liefern kannst die einen vergleichbaren Multiplayer haben
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2009 #5.933 AW: [Game] Banne die Person über dir Guck dir Battlefield oder Counterstrike an
Hyper Xtreme Freizeitschrauber(in) 28. November 2009 #5.934 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil ich mir die schon angeschaut habe und CoD besser finde. Die Waffen, die Grafik, das Gameplay, ....
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil ich mir die schon angeschaut habe und CoD besser finde. Die Waffen, die Grafik, das Gameplay, ....
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2009 #5.935 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil dir dann nicht mehr zu hflen ist
Hyper Xtreme Freizeitschrauber(in) 28. November 2009 #5.936 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil man das selbe über dich behaupten könne. Crysis ist immer noch das beste (nicht der MP)
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil man das selbe über dich behaupten könne. Crysis ist immer noch das beste (nicht der MP)
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2009 #5.937 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich niemals das gegenteil behauptet habe
Hyper Xtreme Freizeitschrauber(in) 28. November 2009 #5.938 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil ich das ja auch nicht gesagt habe
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2009 #5.939 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, wiel Rausreden zählt nicht
Hyper Xtreme Freizeitschrauber(in) 28. November 2009 #5.940 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil ich das ja auch nicht tue ^^