FrEaKoUt911 Freizeitschrauber(in) 28. März 2009 #301 AW: [Game] Banne die Person über dir und ich banne dich weil du onboard sound hast
TE TE J Jever_Pilsener BIOS-Overclocker(in) 28. März 2009 #302 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du laut Sysprofile AC 97 hast, also noch grottigeren Onboard-Sound. HD Audio FTW!
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du laut Sysprofile AC 97 hast, also noch grottigeren Onboard-Sound. HD Audio FTW!
Gott des Stahls Freizeitschrauber(in) 28. März 2009 #303 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich Banne dich,weil du du diese Sparkle GTX260 hässlich findest
TE TE J Jever_Pilsener BIOS-Overclocker(in) 28. März 2009 #304 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du sie auch potthässlich findest.
FrEaKoUt911 Freizeitschrauber(in) 28. März 2009 #305 AW: [Game] Banne die Person über dir und ich banne dich weil du nur dualcore hast
TE TE J Jever_Pilsener BIOS-Overclocker(in) 28. März 2009 #306 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du nen Intel-Prozessor hast.
FrEaKoUt911 Freizeitschrauber(in) 28. März 2009 #307 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil du dich dann selbst bannen müsstest
Gott des Stahls Freizeitschrauber(in) 28. März 2009 #308 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil er bald einen Phenom II X3 720 Black Edition hat
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil er bald einen Phenom II X3 720 Black Edition hat
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 28. März 2009 #309 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne Sie, weil Sie ähm... ich... ach, keine Ahnung, mangelnde Inspiration
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne Sie, weil Sie ähm... ich... ach, keine Ahnung, mangelnde Inspiration
TE TE J Jever_Pilsener BIOS-Overclocker(in) 28. März 2009 #310 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich wegen mangelnder Inspiration.
Gott des Stahls Freizeitschrauber(in) 28. März 2009 #311 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil wir grad über ICQ miteinander Chatten!
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 28. März 2009 #312 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, wegen ....mist!
Gott des Stahls Freizeitschrauber(in) 28. März 2009 #313 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil du zwei Gesichter hast!
D der Türke Software-Overclocker(in) 28. März 2009 #314 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil du nicht schizophren bist
R Railroadfighter Guest 28. März 2009 #315 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil du mir keinen Döner gemacht hast
D der Türke Software-Overclocker(in) 28. März 2009 #316 AW: [Game] Banne die Person über dir (wie kommste denn darauf haha ....und übrigens heute hab ich einen gemacht nur nicht für dich HAHA) Ich banne dich, wegen unwahrheiten
AW: [Game] Banne die Person über dir (wie kommste denn darauf haha ....und übrigens heute hab ich einen gemacht nur nicht für dich HAHA) Ich banne dich, wegen unwahrheiten
Gott des Stahls Freizeitschrauber(in) 28. März 2009 #317 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil ich nichtn glaube dass du wirklich ein Türke bist hehe(Türken ftw)
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil ich nichtn glaube dass du wirklich ein Türke bist hehe(Türken ftw)
D der Türke Software-Overclocker(in) 28. März 2009 #318 AW: [Game] Banne die Person über dir haha oke bende seni burdan cikman istiyorum cünkü , almansin (@ Jackass du kratz an mein ego) Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
AW: [Game] Banne die Person über dir haha oke bende seni burdan cikman istiyorum cünkü , almansin (@ Jackass du kratz an mein ego)
Gott des Stahls Freizeitschrauber(in) 28. März 2009 #319 AW: [Game] Banne die Person über dir Aha,doch ein Türke...Was heißt das?
TE TE J Jever_Pilsener BIOS-Overclocker(in) 28. März 2009 #320 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du gegen die Regeln verstößt. Hier muss man bannen, nicht labern.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du gegen die Regeln verstößt. Hier muss man bannen, nicht labern.