Galerie der Multi-Monitoring-Systeme

find MM total bescheuert. wenn es keine ränder gäbe bei den monitoren würd ich das auch machen, aber mit den monitorrändern mitten im bild, das ist einfach nur dämlich xD

da kauf ich mir lieber nen großen monitor, und erfreue mich daran keine blöden balken mitten im bild zu haben :D

Blub

Also bei nem´Flugsimulator macht das ganze ja Sinn, aber bei der Vielzahl der Bunny´s auf dem Desktop der User frage ich mich wieviele potenzielle Kandidaten für "Das Model und der Freak" wohl dabei sind. Ich selbst habe "nur" 2 Monitore, wobei ich auf einem arbeite und Zocke und der andere nur als Anzeige von Systemstatus, Winamp und kleinereren Gadgets dient.

hatte mir vor 5Mon. nen 22zöller geholt. da dachte ich doch das ich meinen alten 19zöller mit anschließen kann. nach 2wochen habe ich dann den alten 19´verkauft, weil
-sah total bescheiden aus
-zu selten genutzt
-sitze zu nah am bildschirm
wer auf großen bildschirmen zocken will soll sich doch für xxx€ nen full HD Fernseher kaufen. einzieger vorteil von MM. wer es halt Beruflich braucht. Und wer für ein Spiel alla´WoW Hunderte von Euros für Monitore ausgibt der ist eh total verückt. zum Zocken nein, zum Arbeiten Ja.
MfG--Coffy--

Benutze auch 2 Bildschirme, 1 17" Röhre und rechts nen 19" TFT.
Auf dem TFT zogge ich gelegentlich, die Röhre zeigt u.a. die Sidebar, div. Messenger und weitere Tools an. Beim Arbeiten ist ein 2. Bildschirm oft schon ziemlich praktisch, gesamt gehts schneller, weil man nicht ständig zwischen den Fenstern wechseln muss usw.

Zum zocken reicht definitv 1 Monitor aus. Aber beim arbeiten mit dem Rechner, möchte ich meinen 2. Monitor nicht missen.

Es ist schon verdammt geil, auf einem Monitor nen Film oder ähnliches laufen zu lassen und auf den anderen tatsächlich was sinnvolles zu machen :D .

Aber der Sinn von mehr als 2 Monitoren entzieht sich mir völlig....abgesehen davon, bräuchte man dementsprehend ein recht großen Schreibtisch, sonst wird es mit dem Platz auf dem Tisch (für Tastatur, Maus und Kaffe) recht knapp ;) .

Mfg, Helldog666

Momentan, kann sich sogut wie jeder ein Multi Monitoring System aufbauen!

Wenn man sich mal die Preise der 22" anguckt, ist das echt Wahnsinn, wie die im Preis gefallen sind:

ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 22 Zoll

Ich habe 1 19" und 1 22", und kann eig nur auf dem 22" zocken. Den kleiner ist mir zu nervig, und größer geht nicht bei allen Games. Z.B CS:S, da muss man alles schnell im Blick haben, und kann nicht so locker davor hocken, wie bei z.B. GTAIV oder sowas.

wiso nehmt ir den nicht ein fernseher ist jah auch "relativ" gross und eig. fast biliger nicht? und stört euch das nicht beim zocken den Bildschirm rand (übergang)?

Weil die Auflösung für die Größe relativ schlecht ist und damit auch die Pixel ziemlich groß sind, so dass diese Schirme als Monitor eher nerven.
Gibt auch noch andere Probleme wie z.B. teilweise enorme Lags von bis zu 150ms, durch die ganzen Bildverbesserer und so weiter...
Die teilweise auch nicht wirklich abschaltbar sind (bei Deinterlacern ist das richtig schlecht)

Coole Bilder. Hatte mal zwei 19er bei mir stehen fand ich nicht so toll bin am überlegen ob ich einen von denn 19er neben meinen 24er stellen aber ich muss dafür moch Platz suchen.

Bild 35 und 36 ist mal krass, Zelda Ocarina of Time auf 3 Monitoren , was zum Teufel ist das für ein Hack :what:

MfG Bob

An den Multi-Monitoring-Systeme stören mich nur die Ränder der Monitore ansonsten wäre das schon perfekt.

Geile Sache, vorallem für Leute die auch damit richtig arbeiten und so.
An McLee...letztes jahr habe ich mal so einen Bericht gesehen, da haben die einen Monitor vorgestellt der so lang war wie 2 oder 3 Widescreener und auch gebogen, also rundlich. Die haben darauf sogar Crysis gespielt ;) xD

Multimonitoring ist auch nicht primär zum zocken gedacht, das scheinen hier einige vollkommen zu vergessen.

Um jedoch beim Thema zocken zu bleiben: Wenn ich zocke und auf meinem zweiten Monitor Outlook, MSN, ICQ etc anzeigen lasse, frage ich mich wieso einige Leute zig Euro für ne Tastatur mit Display ausgeben um sich dann mit "die kann mir die aktuellen Temps anzeigen" zu rechtfertigen.

Sorry, aber ich kann komplett Everest auf dem 2. Monitor laufen lassen, während ich mit dem ersten Benche.... oder oder oder.

Mir gehts primär darum. Die Möglichkeiten sind da jedoch vielfältig.

Zurück