Galaxy zeigt Dual-GPU-Grafikkarte mit zwei Geforce GTX 460

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy zeigt Dual-GPU-Grafikkarte mit zwei Geforce GTX 460 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy zeigt Dual-GPU-Grafikkarte mit zwei Geforce GTX 460
 
Das Problem is bei der Karte ist einfach das die Nachteile überwiegen und sie dann auch nicht genug Leistung bringt um die Probleme in kauf zu nehmen. Dann doch leiber ne 580 gtx.
Was ich mich grade Frage hat die Karte insgesamt 1024 MiByte GDDR5-VRAM oder halt 2 mal 1024 MiByte GDDR5-VRAM ?
 
Das weisse PCB sieht zwar geil aus , aber sie wäre noch sinnfreier als die 6990 :ugly:
 
Ich verstehe vor allem nicht, warum man diese GPU verbindet... Also warum nicht gleich 2 570er oder 580 (jaja, TDP...)? Bringt es das echt?
 
naja weniger strom als ne 6990 verbraucht des ding in jedemfall :D:D

weißes board schaut sau edel aus =)

naja warum sollte es nicht auch ne 460 dual / 570 dual / 580 dual geben is halt für jeden gut gefüllten geldbeutel was dabei ^^:ugly:
 
kommt ein bischen spät. die AMD 6990 erscheint bald und die GTX 590 von nvidia, steht auch in den startlöchern.
eine einzelne GTX 580 wäre vielleicht eine bessere alternative, als diese karte. weisses PCB gefällt mir irgendwie nicht.
 
Wieder eine Karte, die nicht gerade sinvoll ist.
2x GTX460 ist gerade mal so schnell wie eine HD6970 und das vermutlich dann auch mit zu wenig V-ram.
Die Duallösungen müssten eigentlich eh irgendwann mal sterben, weil die stromhungrigen Singlekarten ja eh schon zu viel verbraten.
 
Solange das vieh weniger kostet als eine 6970 und die gleiche/höhere leistung bringt, würd ich es nicht gerade als sinnfrei bezeichnen. Bis 200€ bin ich dabei. Danach können die mich mal.
 
JETZT kommen die mit zwei 460ern?
Reichlich spät wie ich finde, wird sich wohl kaum jemand kaufen wollen der ein klein bissl was von Grakas versteht...

...aber das sind ja zum Glück die Wenigsten! Also raus mit dem Ding und fette Werbebanner drüber, gibt garantiert massig Leute die zuschlagen :-D
 
Dieses weiße PCB ist ja wohl das Schärfste, was ich seit langem gesehen hab :sabber:
Normalerweise is mir sowas relativ egal aber das...
Würde sich echt gut machen in einem weißen PCGH-PC mit weißer beQuiet PSU usw. ;)
 
Zurück