Galaxy S7 und LG G5 vor den Livestreams: Neue Leaks

Dsa G5 ist ein Top Smartphone, das modulare Design ist sehr innovativ und die LG Friends allesamt nützlich.

5.5 Zoll wären aber besser gewesen, genauso wie OLED, gegenüber der 5.5 Zoll meines G4 ein kleines Downgrade.

Was mal ein geiles Feature wäre wen man über den USB C Port das Handy Display mit dem PC verbinden könnte und so das G5 quasie als Oculus Rift Ersatz nutzen könnte.

Muss ganz ehrlich sagen, dass die 5,1" meines S5 doch schon recht groß sind, da machts keinen unterschied, ob 5,3 oder 5,5" (0,508cm unterschied...)

Das neue LG UI sieht aus wie die Oberfläche von Huawei, gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das neue LG UI sieht aus wie die Oberfläche von Huawei, gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.

Finde ich garnicht.
Die Huawei Oberfläche gefällt mir auch nicht, schon alleine, da es keinen App-Drawer gibt.
Die LG UI finde ich von allen anderen optisch am besten.

Würde mir Samsung und Sony schon alleine deswegen nicht kaufen.
Bei mir kommt eig. nur die LG UI und Stock Android in Frage.

Finde ich garnicht.
Die Huawei Oberfläche gefällt mir auch nicht, schon alleine, da es keinen App-Drawer gibt.
Die LG UI finde ich von allen anderen optisch am besten.

Würde mir Samsung und Sony schon alleine deswegen nicht kaufen.
Bei mir kommt eig. nur die LG UI und Stock Android in Frage.

Das neue LG UI hat auch keinen App Drawer, das ist es ja.:ugly:

Zurück