Galaxy S7 und LG G5 vor den Livestreams: Neue Leaks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S7 und LG G5 vor den Livestreams: Neue Leaks

Noch im Laufe des Tages werden die neuen Flaggschiffe von Samsung und LG auf dem Mobile World Congress 2016 vorgestellt. So kurz vor dem offiziellen Termin gibt es noch einmal letzte Leaks, die die Smartphones Galaxy S7, Galaxy S7 Edge und LG G5 in neuen Perspektiven zeigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S7 und LG G5 vor den Livestreams: Neue Leaks

Ich bin besonders auf das G5 gespannt, auch wegen dem Akku-Slider. Die Idee dahinter klingt echt spannend und sinnvoll. Das S7 dagegen ist wieder ein etwas schnellerer Aufguss vom S6, also business as usual. Nichts besonders spannendes eben. Auf den geleakten Bildern sah es zudem aus wie so ein Billigphone für nicht mal 100€.

Das S6 hab ich auch.
Optisch ist das S7 ein Zwilling.
Technisch natürlich wieder das Beste am Markt.
Ein Wechsel lohnt aber nicht.
Ich warte, bis es beim Galaxy optischen Zoom gibt oder sowas.

Ich finde die komplette Präsentation bisher sehr gelungen.
Sehr witzig :D.

USB C und Micro SD sind auch dabei.
Das G5 klingt echt interessant wen LG den Preis nicht zu hoch ansetzt und ein vernünftiges Display verbaut.

Zurück