Galaxy S5: Unterschied zum Galaxy S4

Also von meinem Samsung Galaxy SI9000 wollte ich dann doch langsam Upgraden da der hochmoderne Prozessor und die gigantischen 370MB RAM doch langsam schlapp machen.:ugly::ugly:

Aber weder das S5 noch das HTC One+ überzeugen mich bisher. Und Apple steht nicht zur Diskussion.:daumen2:
 
Genauso viel wie bei der CPU wenn überhaupt.

... Bin da schon etwas enttäuscht. Kommen die an die Leistung des A7 des 5s?

Was ich gut finde an dem Handy ist auf alle Fälle das es Wasserdicht ist. Das man aber für die Verkleidung so viel blechen muss, nääää
Dann noch die Überfrachtung des Betriebssystems o.O
 
Man kann ein iPhone nicht richtig mit einem Android vergleichen da einfach zu viele unterschiede sind.
Leistung haben beide genug.
Benchmarks sind wie immer fürn Arsch erstrecht wenn es auf 2 verschiedenen Systemen läuft. Ergo würde man eventuell Zocken zum vergleich nehmen aber auch da haben die Androiden mit FullHD einiges mehr zu stemmen wie ein 5s usw.
Wenn du ein iphone zur Zeit vergleichen willst dann kannst du es gegen das Z1compact vergleichen da das Display ca. gleich groß ist.
Ich kann sagen das Z1Compact läuft echt geschmeidig mit dem 800er.
 
Vergleichen ist wirklich nur bedingt möglich, es gibt Vergleiche per Benchmark wo man annähernd einen Vergleich draus ziehen kann. Das S5 ist schnell das ist fakt (S800 eben) und daber wird es auch noch Sparsam werden, ich rede da aus Erfahrung mit dem G2 (ähnliche Hardware).

Das S5 ist trotzdem nur ein sehr lauwarmer Aufguss nicht mehr und nicht weniger. Was sollen die Hersteller auch machen, ich denke das Thema ist ausgelutscht. Was mich reizen würde, wäre ein kleines 4,3 bis 4,5 Zoll Gerät mit genau der Hardware inkl. Full HD Display, das würde mich überraschen.
 
Na ja wer sich absetzen will von der Masse und wem das Geld nicht so wichtig ist weil er genug davon hat kann gerne das S5 kaufen da es sicherlich nicht schlechter als ein S4 ist .
ich für mich habe entschieden das das S4 eine herrlich Runde Sache ist wo eins zum anderen passt und bei 330 € fürs deep black konnte ich nicht mehr wiederstehen .
Wo ich es dann jetzt auch schon ein paar tage habe kann ich nur sagen ich wurde es sofort wieder kaufen .
Und damm moch hier rein damit und dann höre ich gar nicht mehr hin wenn mir irgendjemand was von >Plastik erzählt http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ADIDAS-Flip-Case-Adidas-Originals-f%C3%BCr-Galaxy-S4-blau,48353,464033,1123197.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück