Galaxy S5: Ohne Vertrag kaum für unter 700 Euro zu haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S5: Ohne Vertrag kaum für unter 700 Euro zu haben

Seit ein paar Tagen ist Samsungs neues Smartphone-Flaggschiff nun zur Vorbestellung bei verschiedenen Händlern gelistet und auch wenn seitens des Herstellers offiziell keine unverbindliche Preisempfehlung kommuniziert wurde, zeichnet sich derzeit ein Einführungspreis von rund 700 Euro ab. Günstiger ist das Galaxy S5 derzeit nur bei einem einzigen Online-Shop und bei zwei großen Mobilfunkanbietern zu bekommen - wahlweise mit Laufzeitverträgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S5: Ohne Vertrag kaum für unter 700 Euro zu haben

AW: Galaxy S5: Ohne Vertrag kaum für unter 700 Euro zu haben

5te Generation, 700 Euro, und es ruckelt immernoch beim Scrollen.

?

2014

Es sieht für mich ehrlich gesagt so aus, seit meinem S2.
Das man immer maximal minimal Arbeit macht um hauptsache Geld zu machen.
Weil alle Features die raus kommen, sind nicht ausgereift und geraten deswegen wieder in Vergessenheit.

Wenn ich dann den Stream gesehen habe, und sie mehrfach sagen das sie mit ihren Kunden zusammen arbeiten und ihnen das wichtig ist..wird mir einfach nur schlecht.
Ich bin mir nämlich 100% sicher, würde man die Software optimieren. Hätten wir einfach nur ein super Klasse Smartphone.

Aber ich schätze so Stichworte wie Iris Scanner oder sonstwas sind einfach Bling Bling Worte die ordentlich Geld abwerfen.

Solange mein Handy noch geht und nicht spinnt ( Hardware ) brauch ich kein anderes. Vorallem für 700 Euro :nene:

Ganz ehrlich: Das war klar. Seit dem Start der Galaxy-Reihe liegen die Preise mit jedem Modell höher. Dabei sind die Funktionen im Vergleich zum S4, dessen Preis bereits kräftig nach unten gedrückt wurde, jetzt nicht so innovativ. Ich hab mein S4(auf dem ich grade tippe :D) für 400 bekommen. Und es ist immer noch ein Tophandy ;)

Die Preise sind deutlich zu hoch, aber ich rechne damit, dass sie noch fallen werden. Für 700€ würde ich mir das Teil jeden Falls nicht kaufen, nicht mal für 500€.
Und mit Vertrag sowieso nicht. Wer sich neue Smartphones mit Vertrag kauf, zahlt in der Regel sowieso drauf.

Aber warten wir erst mal ab, bis sich die Preise normalisieren. Da ist sicher noch viel Luft nach unten.

Hab mein LG G2 seit Q4/2013, habe auch 400€ bezahlt und das ist auch top.
700€ würde ich für das S5 nicht hinlegen.

Ich kann mir noch an Zeiten erinnern, als Apple seine iPhones zu ähnlichen Preisen auf den Markt brachte und sich damit zur Zielscheibe aller erklärte, die Preis und Leistung miteinander verglichen. So entstanden mit der Zeit untereinander verfeindete Apple- und Androidanhänger.
Mittlerweile ist Samsung mit seiner "Sx-Serie" an die Stelle Apples gerückt was den Preis betrifft. :D

Samsung hält sich halt für das Apple der Android Phones und denkt dass sie nun auch Apple Preise verlangen können.
Leider können sie das denn die Leute kaufen die Dinger ja. :(

Koreanische Spitzenprogrammierer halt.

Du sprichst mir aus der seele was auf diesen handys für müll drauf ist ^^ und am schlimmsten ist die drucker-software von denen immer wenn man die öffnet zerschiesst es einem reproduzierbar windows-aero bis zum nächsten neustart. :daumen2: nur weil der programmierer einen undursichtigen blauen rand haben wollte

Wie wäre es mit einem Lenovo? Lenovo P780 (SCHWARZ) - CECT-SHOP.com

Chinesische Handys haben oft die gleiche Hardware wie die "Top" Smartphone aber kosten einen bruchteil. Zudem laufen die teile oft besser als die Originale, da in der regel Stock-Android eingesetzt wird. Einer meiner Kollegen hat auch eines aus China bestellt, die Dinger sind besser als ihr ruf!

Wie wäre es mit einem Lenovo? Lenovo P780 (SCHWARZ) - CECT-SHOP.com

Chinesische Handys haben oft die gleiche Hardware wie die "Top" Smartphone aber kosten einen bruchteil. Zudem laufen die teile oft besser als die Originale, da in der regel Stock-Android eingesetzt wird. Einer meiner Kollegen hat auch eines aus China bestellt, die Dinger sind besser als ihr ruf!

Ich lauf auch noch mit nem P1 von Huawei rum. Langt für alles. Nur das StockROM war Schrott, ein eigenes musste her (Siehe hierzu Androidhilfe.de)

hat gerade jemand ernsthaft gepostet ein 200€ Smartphone anstelle des S5 zu kaufen? :daumen2:

Sie wollen nicht viel Geld für einen Porsche ausgeben kaufen sie sich doch einen Skoda... GENAU :huh:

Sry Leute, aber für den Preis könnt ihr besser gleich zum "Original" greifen ... :schief:

Noch lustiger als der Preis sind Leute die sowas wenn es neu ist kaufen. Ich hab mein S2 schon gekauft als es veraltet war und nutze es nichtmal ansatzweise aus bis heute. Da werden wieder krampfhaft neue Bedürfnisse herbeimanipuliert und gezwungen damit Arbeitsplätze erhalten bleiben und irgendein Vorstandsfuzzi goldene Kloschüsseln für den Hund seiner Mätresse bekommt

Jetzt wartet doch erst mal ab, bis sich die Preise normalisieren. Diese 660€ sind noch nicht das Ende der Fahnenstange, da ist noch Luft nach unten.

Ich persönlich halte aufgrund des massiven Plastikeinsatzes Preise von über 420€ für nicht gerechtfertigt. By the way: Es gibt da ein Nexus 5, was ähnliches bietet, aber weniger kostet, bessere Software hat etc.

In 6 Monaten kostet es sowieso nur noch 350€, also wo ist das Problem? :D

Wer vom S4 zum S5 wechselt, der lässt sich von vorne bis hinten verarschen :daumen2: Das einzige wirklich neue ist doch nur der Fingerprintsensor mehr auch nicht. Und das ist keine 700€ wert. Da übertakte ich mein Handy lieber auf 2.3GHz und bin billiger weg als vom S5 und dank root und Custom Software gibts keine probleme ein Handy länger zu behalten

Zurück