Galaxy S5: Ohne Vertrag kaum für unter 700 Euro zu haben

AW: Galaxy S5: Ohne Vertrag kaum für unter 700 Euro zu haben

hat gerade jemand ernsthaft gepostet ein 200€ Smartphone anstelle des S5 zu kaufen? :daumen2:

Sie wollen nicht viel Geld für einen Porsche ausgeben kaufen sie sich doch einen Skoda... GENAU :huh:

Ganz ehrlich, was willst du mit der ganzen Hardware anfangen im S5? Ist doch nur alles überteuerter Mist, vorallem die Software ist zum ...

Mkay. Das S5 ist also 5 Wochen vor (!) Release teurer als das S4 damals zum (!) Release. Unglaublich.. :schief:

Mit dem Preis den Samsung da aufschlägt und womöglich (eig. ganz sicher) sich damit als "Apple-Unternehmen" im Android-Bereich zeigen will,
würde ich generell von Samsung abraten. Wie schon gesagt, softwareseitig ist Samsung grauenvoll mMn.
Das Prinzip von Samsung ist: Viel reinstecken, wenig auf Qualität achten.
Im S3 ist die Hardware schon mortz stark. Hier mangelts an eigentlicher Unternehmens-Leistung - Stichwort "Programmieren und optimieren".
Außerdem, ich bin zwar kein Apple-Fan (Habe ein LG G2, nebenbei gesagt es kommt KitKat für das LG, wuhu! Alle die nicht dran geglaubt haben, Pech gehabt :D ),
aber wenns um Qualität zwischen Samsung und Apple geht und man dabei die Preise beachtet, da ist Apple bei Weitem besser, nach dem was ich bisher gesehen habe
und auch an Smartphones bedient habe!

Ich wiederhole: Warten wir doch erst mal bis zum Release auf den finalen Preis, dann können wir erst wirklich beurteilen, ob und wie überteuert das S5 ist.

Dass sich ein Umstieg von einem S4, Nexus 5, G2, usw. aktuell nicht lohnt, liegt auf der Hand. Aber es gibt ja genug Leute, die noch ältere Geräte besitzen.

hat gerade jemand ernsthaft gepostet ein 200€ Smartphone anstelle des S5 zu kaufen? :daumen2:

Sie wollen nicht viel Geld für einen Porsche ausgeben kaufen sie sich doch einen Skoda... GENAU :huh:

Das Problem ist, dass das S5 kein Porsche ist, sondern eben nur ein Skoda mit Preis eines Porsches. ;)

Zuletzt bearbeitet:

In 6 Monaten kostet es sowieso nur noch 350€, also wo ist das Problem? :D

:D Stimmt! (auch wenn es ggf. nur 400€ sind....)

Ich war mit meinem S2 sehr zufrieden.
Leider hat es nun ein Bug das der Ladestand nur max. 5 Stunden im Ruhemodus hält; der Akku ist es nicht da der schon getauscht wurde.
Dann kam von Samsung noch der "Reginallock" hinzu (fürs S3 aufwärts) und damit war die Marke Samsung für Smartphones für mich gestorben.
(jaja man kann alles umgehen nur warum soll ich dann ~400€ für ein Smartphone ausgeben?)

Habe nun das Sony Z1 und bin wieder begeistert.
Alles klappt irgendwie besser (logisch wenn amn die Entwicklung betrachtet) und vorallem muss ich nun nur zweimal in der Woche das Ding aufladen.

Wer vom S4 zum S5 wechselt, der lässt sich von vorne bis hinten verarschen :daumen2:

Im Prinzip hast du recht, nur wenn du aktuell bleiben willst kommst du um das S5 nicht herum, stichwort 18 monate update support. Leute die vom S4 zum S5 wechseln sehen ihr Smartphone meist als Statussymbol wie andere ihr Auto oder ihren PC:stick:.

Sry, wer 600 Euro und mehr für ein Handy ausgibt bei der schelchten Qualität die im Moment vorherrscht (Baupreis des Handys auch nicht mehr als 150 Euro), ist einfach nur doof. Man wird gemolken ohne Ende aber viel besser als das erste ist es nicht. Ein kleiner Schlag darauf und das Display geht zu bruch, ist aber beim Iphone nicht anders.

Jetz wurde das Galaxy F angekündigt mit 64bit Prozzi, Metallgehäuse und vllt sogar 2K Screen, bin gespannt obs auch raus kommt.

Sehe auch kein Grund von meinem S3 umzusteigen. Das einzige was mich zickt ist das 1 GB Ram oft wenig ist für das S3. 2-3 GB wären toll. Aber kein Upgradegrund.

Werde eh wenn ein Nexus Gerät kaufen. Ist einfach viel feiner mit dem Stock Android und Custom Roms welche ohne Probleme laufen. Oder auf ein Note, ich mag den großen Screen einfach. :daumen:

700 Flocken :klatsch:
Hab kurz vor dem Release des S4 ein S3 aus einer Vertragsverlängerung für 330 gekauft, sprich neu. Aber mehr als diese 330 bin ich nicht bereit für ein Handy zu zahlen. Alles über 300Euro ist nun wirklich Wucher und das beste: gab doch mal eine Reportage, in jener Leute sich entweder das Geld zusammengeschnorrt haben oder gar Kredite aufnahmen, nur um Smartphone X zu Release zu haben....:wall:

Im Prinzip hast du recht, nur wenn du aktuell bleiben willst kommst du um das S5 nicht herum, stichwort 18 monate update support. Leute die vom S4 zum S5 wechseln sehen ihr Smartphone meist als Statussymbol wie andere ihr Auto oder ihren PC:stick:.

Custom Roms gehen auch und meist besser :)

Es ist doch müßig über den Preis zu disskutieren, solange er nicht final ist. Viele springen hier auf die 700€ an, dabei ist das Gerät auch für 660€ gelistet und der Preis wird mit Sicherheit noch weiter fallen. Aber regt euch mal schön über die 700€ auf. In 5 Wochen seht ihr dann, dass es umsonst war.

Das S5 wird zum Release auch nicht viel mehr kosten, als alle Modelle vorher. Und wie immer wird es auch Leute geben, die mit dem Preis nicht einverstanden sind. Das ist aber ganz normal. Dennoch wird das S5 wieder Millionen Käufer finden, auch wenn die Veränderungen gegenüber dem S5 marginal ausfallen.

Und sicher gibt es Geräte, die für 350 oder 400€ Ähnliches bieten, etwa das Nexus 5. Nur muss jeder selbst abwägen, ob sich ein Umstieg lohnt. Manche holen sich eben immer das Neuste vom Neuen und andere warten 3, 4 Jahre. Dass sich ein Umstieg vom S4 so gut wie gar nicht lohnt, steht ja außer Frage. Aber es gibt halt auch die Leute, denen das egal ist.

So und jetzt warten wir noch mal 5 Wochen und disskutieren dann weiter über den Preis. Sich jetzt das Maul drüber zu zerreißen, macht wie gesagt wenig Sinn.

Es ist doch müßig über den Preis zu disskutieren, solange er nicht final ist. Aber regt euch mal schön über die 700€ auf. In 5 Wochen seht ihr dann, dass es umsonst war.

Das ist jetzt dein 3. Beitrag dass man nicht darüber diskutieren kann, da der Preis nicht final ist.

So und jetzt warten wir noch mal 5 Wochen und disskutieren dann weiter über den Preis. Sich jetzt das Maul drüber zu zerreißen, macht wie gesagt wenig Sinn.

Manche Leute wollen aber jetzt darüber diskutieren, es macht in meinen Augen sehr wenig sinn, wenn man sich darüber ärgert das sich die Leute über ein Thema unterhalten worüber man selbst denkt das es nicht wert wäre sich jetzt darüber zu unterhalten. Also lass doch einfach gut sein und ließ und kommentiere einfach in den anderen 5 theards weiter umsonst hast du nicht knappe 6000 Beiträge.:schief:

Hab gerade einen Vertrag mit All Net Flat bei Base gemacht für 30 Euro. S4 (NICHT mini!) ist im Preis enthalten mit einem Anteil von 5 Euro. Da kann man nix sagen, vor allem weil ich noch ein S2 habe :lol:

Das ist jetzt dein 3. Beitrag dass man nicht darüber diskutieren kann, da der Preis nicht final ist.

Manche Leute wollen aber jetzt darüber diskutieren, es macht in meinen Augen sehr wenig sinn, wenn man sich darüber ärgert das sich die Leute über ein Thema unterhalten worüber man selbst denkt das es nicht wert wäre sich jetzt darüber zu unterhalten. Also lass doch einfach gut sein und ließ und kommentiere einfach in den anderen 5 theards weiter umsonst hast du nicht knappe 6000 Beiträge.:schief:

Ja und es macht trotzdem keinen Sinn. Außerdem will ich nicht wissen, wie viel Sch*iße du schon geschrieben hast. Wie viel mal ich was schreibe kann dir sch**ßegal sein. Außerdem bist du nicht in der Position irgend ein Urteil über meine Kommentare abzulassen. Kannst dir ja ein anderes Forum suchen, wenn dir was nicht passt.

Zuletzt bearbeitet:

Also dass mit denn Preis was zu sagen ist noch nicht ganz sinvoll. Mal anschauhen wie es ist. Sicher wird der Preis wieder wie bei allen neuen Handys fallen nach ein paar Monaten

Der Preis ist viel zu hoch, im übrigen
keine wesentlichen Neuerungen zum
S4.
Mit mir nicht!

Zurück