Galaxy S5: Ohne Vertrag kaum für unter 700 Euro zu haben

AW: Galaxy S5: Ohne Vertrag kaum für unter 700 Euro zu haben

Hab gerade einen Vertrag mit All Net Flat bei Base gemacht für 30 Euro. S4 (NICHT mini!) ist im Preis enthalten mit einem Anteil von 5 Euro. Da kann man nix sagen, vor allem weil ich noch ein S2 habe :lol:
Macht im Jahr dann 420€. Ich zahle im Monat nur 5€, Handy hab ich schon, Smartphone-ich-muss-immer-online-sein brauche ich zum Glück nicht. :daumen:

@Ion
Das ist aber toll für dich:daumen:
Soll ich mal zu deiner Signatur auch so sinnlose Kommentare schreiben und da sinnlos gegenrechnen was du dafür Geld hinlegst im Gegensatz zu mir?

Wenn du magst :lol:
Ich habe es auch nur wegen dem "Da kann man nix sagen" geschrieben ;-)

Samsung sollte am besten im Mai das S6 nachschieben damit die Preise der vorherigen Generationen weiter gedrückt werden. Dann wirds vielleicht ein S3 für 200€ als Einstieg in die Smartphone Welt. :D

Mein 7 Jahre altes Sony K770i wirds wohl nichtmehr sehr lange machen. (Kamera spinnt, Tastenfeld fällt manchmal für ne std aus, usw. :ugly: )

:lol: 700 Tacken für ein ruckelndes Plastikphone, während ein spürbar flüssiger laufendes Aluminiumsmartphone von HTC deutlich weniger kostet. :lol:

Ich finde es ja wirklich toll, dass man bei Samsung den Akku wechseln kann, aber das allein hilft halt dann auch nicht mehr, wenn ich bei HTC mit dem One (selbst wenn es nicht das neue ist) Aluminium, Frontspeaker, bessere Real Life Performance und ein mMn schöneres Display für deutlich weniger Geld bekommen kann. Softwarefeaturemäßig sind beide vergleichbar, HTC hat mit Zoe ein tolles Feature, Samsung mit dem Finger hover Feature, das nimmt sich nix.

Btw: 142 mm ist mMn deutlich zu lang, so n Oschi will ich nicht! :motz:

Zurück