Galaxy S5 Gerüchte: Daten, Release, Preis und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S5 Gerüchte: Daten, Release, Preis und mehr

Bereits seit geraumer Zeit geistert Samsungs kommendes Smartphone-Flaggschiff, das designierte Galaxy S5, durch die Gerüchteküche. Bis zur Vorstellung des neuen Modells soll es nicht mehr lange dauern und die Spekulationen zum Thema Daten, Release und Preis zeichnen mittlerweile ein recht deutliches Bild von der Ausstattung und den sonstigen Features.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S5 Gerüchte: Daten, Release, Preis und mehr

AW: Galaxy S5 Gerüchte: Daten, Release, Preis und mehr

Ich kaufe kein Samsung mehr!
Beim TV LE40B579 war es eine leistungsdiode der netzplatine die kurz nach der Garantie ersetzt werden wollte und zum Glück auch konnte...

Beim Galaxy s3 sage ich nur micro USB connector... Das s3 ist ein Desaster wie ich finde was nur totgeschwiegen wird!

Nach dieser Samsung Pechsträhne steht für mich fest deren Geräte kommen mir nicht mehr ins Haus...

Beim TV LE40B579 war es eine leistungsdiode der netzplatine die kurz nach der Garantie ersetzt werden wollte und zum Glück auch konnte...

Beim Galaxy s3 sage ich nur micro USB connector... Das s3 ist ein Desaster wie ich finde was nur totgeschwiegen wird!

Nach dieser Samsung Pechsträhne steht für mich fest deren Geräte kommen mir nicht mehr ins Haus...

wie es immerso ist mit herstellern der eine macht die der andere die erfahrung. ich hab unterschiedliche erfahrungen gemacht. mein samsung led den ich mir ende 2008 gekauft habe erstaunen immernoch die meisten die sich vor kurzem nen günstigen led gekauft haben. das einziege was mich stört ist das der fiept wenn ich die lautsprecher auf intern gestellt habe was zum glück nicht der fall ist. ich hatte einen samsung bluray player der scheinbar nicht optimal mit meinem onkyo av receiver zusamen arbeiten wollte. hin und wieder bei bestimmten blurays its irgendwann bild und ton asynchron gelaufen. nun haben ihn meine eltern und bis jetzt auch keine probleme. sie sind auch vor kurzem auf nen neures model eines onkyo av receivers. ich bin gespannt ob wir wiedermal so welche probleme haben werden.

im arbeits und freundeskreis nutzen viele das s3 oder s4 die sind zumindest alles zufrieden soweit ich das mitbekommen kann. ich selber nutze seit eh und jeh apple smartphones also keine ahnung. ach und schlafzimmer fehrnsehr ist nen 32ger von samsung ansich recht günstig aber richtig gutes bild wie ich finde. auch die internen lautsprecher sind für den raum und dem bisschen volumen überraschend gut.

Und wenn man von jedem Hersteller mal ein Gerät mit Produktionsfehler erwischt hatte, kann man sich irgendwann gar keinen Fernseher und erst recht kein Smartphone mehr kaufen, weil man ja dann all diese Hersteller meiden muss? :ugly:

Nee, mal im Ernst, das kann doch bei jedem Hersteller mal passieren. Auch ein Apple-Handy oder ein LG-TV hat mal nen Produktionsfehler. Dafür gibt es doch jahrelange Gewährleistung. Ich hab z.B. mein Galaxy S3 seit Release in intensiver Verwendung, und keinerlei Probleme, auch nicht mit der USB-Buchse. Ich weiß, dass einige Leute dieses Problem haben, aber dann kann man das Gerät immer noch umtauschen lassen, und erhält dann hoffentlich eins ohne Probleme.

Mich interessiert, ob sie wirklich ein neues Touchwiz rausbringen. Der Rest ist eh öde, Smartphone von der Stange. Warum so viele auf den Glossykrempel stehen ist mir einfach schleierhaft.

Zurück