Galaxy S5: Brand in Fabrik könnte zu Lieferengpässen führen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S5: Brand in Fabrik könnte zu Lieferengpässen führen

In einer südkoreanischen Fabrik, die unter anderem Leiterplatten für das Galaxy S5 fertigt, brach Berichten zufolge kürzlich ein nicht unerhebliches Feuer aus. Während über Personenschäden keine Informationen vorliegen, könnte jedoch der Ausfall der Produktionsstätte zu Lieferengpässen bei Samsungs kommendem Smartphone-Flaggschiff führen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S5: Brand in Fabrik könnte zu Lieferengpässen führen

AW: Galaxy S5: Brand in Fabrik könnte zu Lieferengpässen führen

Apple die Brandstifter!!! :)

Dass auch jedes mal irgend ein dummer Kommentar über Apple kommen muss, wenn es auch nur im entferntesten um Smartphones geht^^

Naja, ich rechne jetzt mal nicht damit, dass es Lieferengpässe geben wird, zumindest keine all zu großen. Die Nachfrage dürfte eventuell geringer ausfallen, da dem S5 einfach das herausstechende Killerfeature fehlt (nicht dass das S5 ein schlechtes Smartphone wäre).

Dass auch jedes mal irgend ein dummer Kommentar über Apple kommen muss, wenn es auch nur im entferntesten um Smartphones geht^^

Naja, ich rechne jetzt mal nicht damit, dass es Lieferengpässe geben wird, zumindest keine all zu großen. Die Nachfrage dürfte eventuell geringer ausfallen, da dem S5 einfach das herausstechende Killerfeature fehlt (nicht dass das S5 ein schlechtes Smartphone wäre).

Wegen so einem Kommentar so ein Aufstand... die Leute haben echt keinen Humor mehr... :daumen2:

Das hat nichts mehr mit Humor zu tun, das ist inzwischen eine Seuche, nicht nur hier im Forum.

Ist ja gut, dass beurteilt ja jeder anders. ;)

Ich habe eigentlich nicht dass Gefühl dass irgendwie drüber geredet wird. Vielleicht bin ich aber auch nicht so oft in diesen Regionen unterwegs.

Denke auch dass es Samsung noch verkraften wird. Will mir selbst auch mal eins zulegen, weiß aber noch nicht recht weches es dann wird von Samsung.

Verbessert wird ja immer wieder was. Muss man halt abewegen, was einem liegt.

Das billig Plastik ist dran schuld :D^^ ne mal im ernst. Langsam schon seltsam das ständig bei irgendwem die Hütte brennt. Waren doch etz schon einige Werke auch von anderen Firmen ich glaub Sony usw. waren die letzten oder?

Schon komisch (für Verschwörer bestimmt ein großes Fest)

Ich warte auf die Meldung:
"Brand in Zuliefererfirma: Auslieferung des neuen XYphone verzögert sich um etwa einen Monat."
Und irgendwo im Artikel, beiläufig reingeklatscht: "Bei dem Brand starben auch 20 Mitarbeiter."

Und um das S5 bzw. dessen Bauteile ist es wohl nicht so schade. Die bisherigen Meldungen dazu sind ja eher nicht berauschend.

Zurück